B’Logbuch

Blog von Katrin Rintelen-Rösler mit Tipps & Tricks zu Themen rund um’s Grafikdesign, sowie Neuigkeiten aus dem Designerinnen-Alltag.

Symbolbild Blogbuch
In eigener Sache

Gewonnen!

Ich habe gewonnen! Auf dem 7. Hamburger InDesign User Day habe ich ein Jahresabo vom InDesign Magazine gewonnen. HURRA! Danke an die Veranstalter und edlen Spender.
22. November 2013 | Katrin Rintelen-Rösler

Ich habe gewonnen! Auf dem 7. Hamburger InDesign User Day habe ich ein Jahresabo vom InDesign Magazine gewonnen. HURRA! Danke an die Veranstalter und edlen Spender.

Schlagworte: InDesign

Katrin Rintelen-Rösler ist Diplom-Designerin und seit 2007 selbstständig. Davor hat sie als Zeitschriften-Layouterin, Multimedia­designerin und Grafikerin in der Marketingabteilung einer Hamburger Postproduktion gearbeitet.